Portfolio

Faltblatt-Design für Senfhersteller
Logoentwurf für Videoproduktionen
Logoentwurf für EMS Studio
Etikettdesign für neue Weinmarke
Logoentwurf für Fahrradhersteller
Logoentwurf für Craft Beer-Hersteller
Logoentwurf für Craft Beer-Hersteller
Logoentwurf für Onlinehändler
Logoentwurf für Kerzen
Loigoentwurf für Immobilienmakler
Logoentwurf für Fast-Food-Hersteller
Logoentwurf für Reiseanbieter

À propos

Ich erstelle Logodesigns, Webdesigns, Illustrationen aber auch komplette Corporare-Identity-Pakete. Für meine Gestaltungen verwende ich hauptsächlich die Programme/Apps aus der Adobe Creative Suite.

Ich freue mich darauf, mit euch Projekte umsetzen zu können!

Pays: Allemagne. Membre depuis: 22 novembre 2017
Expérience
2  
Concours gagnés
1
Finaliste
0
Projets 1-1
0
Clients fidèles
Certifications
Modèle web
Niveau Émergent

Langues

Allemand
Anglais

Évaluations

"Vielen Dank für die super Zusammenarbeit. Kann ich nur jedem weiterempfehlen. "
Image de profilinfo1Cs évalué il y a plus de 5 ans
"super netter Kontakt, sehr zuverlässig und schnell in der Bearbeitung des Logos und der Website ! Jederzeit wieder gerne! Die Designerin kann ich nur weiterempfehlen!Vielen Dank für das super Logo und die tolle Website!"
Image de profilflorian_rabe évalué il y a environ 6 ans