Portfolio

Nutrition
Best Cars
Jellies
PS
BY FATIMA

À propos

Hallo! Mein Name ist Danni. Danni Althaus. Seit meinem Studium 2000-04 bin ich als selbstständige Freelancerin für Agenturen und meist eigene Kunden unterwegs. Mittlerweile schaue ich auf über 20 Jahre Berufserfahrung zurück.
Gebürtig aus dem schönen Sauerland, lebe und arbeite ich mittlerweile in der Nähe von Bremen. Ich liebe meinen Beruf und bin dankbar für jede neue Herausforderung. VG AD80

Pays: Allemagne. Membre depuis: 5 janvier 2017
Expérience
4  
Concours gagnés
5
Finaliste
1
Projets 1-1
1
Clients fidèles
Certifications
Niveau Émergent

Langues

Allemand

Évaluations

"Ich möchte mich ganz herzlich für mein Logo bei AD1980 bedanken. Als ich das Logo gesehen hatte, wahr es sofort einer meiner Favoriten. Das Logo beschrieb mein Stil. Es war schlicht und modern. Vielen Dank nochmals:))"
Image de profilyildirim-fatms évalué il y a environ 3 ans