Portfolio

Logo für Beauty-Center
Logo für eine Webdesignagentur
Schlichtes und klassisches Logo für Shisha-Shop
 Logo für Laden-Galerie mit Ideen-Werkstatt
Quadratisches Logo für eine Bauträger Firma
Dynamisches, kraftvolles, schwungvolles, zielgerichtetes Logo für Mentaltraining, Hypnosetherapie
Cooles Logo für Lehrveranstaltungsreihe, die junge Leute zu Aufsichtsräten ausbildet
Logo für Sportsbrand im Bereich Triathlon
Modernes Logo für ein Bestattungshaus
Reinigungsunternehmen braucht aussagekräftiges und modernes Logo
Kreatives, aussagekräftiges Logo für Naturheilpraxis gesucht
Cleanes, minimalistisches und modernes Design für Haushaltswaren-Logo

À propos

Webdesign since 2009

Pays: Allemagne. Membre depuis: 31 août 2012
Expérience
12  
Concours gagnés
28
Finaliste
2
Projets 1-1
2
Clients fidèles
Certifications
Niveau Intermédiaire

Langues

Allemand
Anglais

Évaluations

"U.N.D. hat immer extrem schnell geantwortet, egal zu welcher Uhrzeit ich geschrieben habe. Meine Änderungswünsche hat sie immer phantastisch umgesetzt. Letztendlich war die erste Idee von U.N.D. die beste von allen. Ich habe keine Idee, was U.N.D. noch..."
Client anonyme évalué il y a presque 5 ans
"Great logo and very customer-oriented Designer.Thank you."
Client anonyme évalué il y a plus de 5 ans
"angenehme, schnelle und konstruktive Zusammenarbeit. Nach verworfenen Ideen gab es schnell neue Entwürfe. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden."
Image de profilinfoNNf évalué il y a plus de 5 ans
"Perfekte Arbeit. DANKE!"
Image de profilStarparks évalué il y a environ 6 ans
"Perfect! Thanks!"
Client anonyme évalué il y a environ 6 ans